Facebook Youtube Instagram google Maps Nextcloud

Fördermöglichkeiten


Es gibt viele Möglichkeiten unser Projekt in Adlstraß zu unterstützen: Garantiert findest du deinen passenden Weg, das Paradies in Adlstraß mitzugestalten! Wir freuen uns über jede Unterstützung aktiver und passiver Art:
  • Du hilfst mit, die Idee zu verbreiten, dass es möglich und unglaublich erfüllend ist, sein Leben mehr und mehr im Einklang mit der Natur zu leben.
  • Du wirst ein Fördermitglied in der Interessengemeinschaft Adlstraß (e. V.)
  • Du bist mit uns in Adlstraß aktiv, beispielsweise beim Pflegen unserer Lavendel, der Aroniasträucher, der Blühflächen, der Wiesen, des Waldes, etc. Auf diese Weise bist du anderen ein Vorbild, das sie nur noch nachahmen brauchen.
Auch deine weiteren handwerklichen Fähigkeiten (für Zimmerer-, Schreiner-, Maurer-, Forst-, Mechaniker-, Imker-, Landwirt-, Tierpflege- und Raumpflege-Arbeiten, usw.) kannst du gerne bei uns einbringen und beim Renovieren und Wiederherstellen der Hofeinrichtungen, beim Restaurieren von Pflegegeräten, Maschinen, etc. mithelfen.
Wenn wir auf diese Weise ein Stück Paradies schaffen und gestalten, wird dies nicht nur dir gut tun, sondern auch andere Menschen berühren.

Bitte klicken Sie auf eine der folgenden Punkte für weitere Informationen.
  1. Förder-Mitgliedschaft im Verein Interessengemeinschaft Adlstraß (e.V.)
  2. Adlstraß Landschafts-Patenschaft
  3. Spenden
  4. Produkte
  5. Sponsoring

Adlstraß Spendenkonto
Empfänger: Interessengemeinschaft Adlstraß (e. V.)
IBAN: DE91 7016 9566 0005 7002 05
BIC: GENODEF1TAV
Bank: VR-Bank Taufkirchen- Dorfen eG
Verwendungszweck: Adlstraß Landschafts-Paten-Projekt

ODER

Paypal (www.paypal.me/adlstrass)

Es ist an der Zeit vom Reden ins Handeln zu kommen und Ängste in Vertrauen zu wandeln.
Dies alles für eine enkeltaugliche Zukunft.